5 Sehenswürdigkeiten mit Hund

5 Sehenswürdigkeiten mit Hund

Am schönsten ist es doch, wenn man gemeinsam mit seinem Hund die Welt entdeckt. Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wie Kuma gemeinsam mit uns neue Orte erkundet. Wir haben keinen Hund, damit er zu Hause sitz, während wir ein Abenteuer bestreiten. Doch seinen Hund mit zunehmen, ist gar nicht so einfach. An vielen Sehenswürdigkeiten sind Hunde nicht erlaubt. Doch wir zeigen euch 5 geniale Orte, die mit Hund einzigartig sind und euch mehr zusammen schweißen.

1. Burg Hohenzollern

Was macht die Burg so einzigartig für Hunde? Gemeinsam mit eurem Hund könnt ihr eine kleine Wanderung vom Parkplatz zur Burg hoch wandern. Durch ein kleines Waldstück nähert man sich immer weiter der Burg. An der Burg angekommen, schreitet ihr den Weg entlang wie einst die Ritter früher. Durch enge Gemäuer bahnt ihr euch den Weg auf die Burg. Durch das ein oder andere Fenster könnt ihr in den Innenhof blicken und gemeinsam den Altenstaub einatmen. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account