5 Fehler die du beim Fotografieren deines Hundes vermeiden solltest!

Fehler beim Fotografieren von Hunden vermeiden

Als Alfi 2007 bei mir einzog, begann ich mehr oder weniger das Fotografieren. Damals noch mit einer kleinen Digitalkamera meines Freundes. Nichts besonders, gar nichts! Aber hätte ich damals diese 5 Fehler gekannt, hätte ich auch mit dieser kleinen, nichtssagenden Digitalkamera schönere Bilder machen können! Und genau darum, möchte ich dir diese Tipps ans Herz legen. Du musst zum fotografieren keine teure Spiegelreflex haben, es reicht auch dein Handy oder deine Digitalkamera! Wenn du diese 5 Fehler vermeidest, werden auch deine Bilder besser!

Fehler 1# Morgens, Mittags, Abends, bewölkt oder wolkenlos – das macht keinen Unterschied!

Doch, dass macht es auf jeden Fall!

Als ich begonnen habe zu fotografieren, bin ich mit meiner Kamera einfach losgezogen. Mir war egal welches Wetter war und welche Tageszeit. Ich wollte einfach fotografieren.

Doch genau da liegt der Fehler! Du solltest es vermeiden Mittags in der prallen Sonne loszuziehen um Bilder zu machen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann suche dir einen Schattenplatz. Also ab in den Wald! Am besten fotografierst du Morgens, kurz nachdem die Sonne aufgegangen ist oder Abends, kurz bevor sie unter geht. Da sind die Schatten sehr lang und das Licht sehr weich.

2012-07-14_alfi_1356-2

 

…weiter lesen…

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account