5 empfehlenswerte Innereienmixe für deinen Hund

Fertige Innereiennmixe vereinfachen das Portionieren und zusammenstellen der Barf Mahlzeiten.
Bei Yuna mit ihren gerade mal 12 kg brauche ich ohne fertige Innereienmixe Monate, bis ich eine Packung Innereien aufgebraucht habe.

Das Angebot an Mixen ist riesig, leider sind die meisten aber icht wirklich zu empfehlen.

Ich habe in verschiedenen Online Shops recherchiert und 5 richtig gute Innereienmixe gefunden, die du deinem Hund füttern kannst.

Welche das sind und welchen ich für Yunas Futter nutze kannst du in dem aktuellen Artikel auf Barf einfach lesen. Viel Spaß

5 empfehlenswerte Innereienmixe für deinen Hund




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account