3 Jahre Hundebengel Charly – wie die Zeit vergeht!

Als Hundemama wäge ich nicht ab, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Nein, ich bin einfach da. Als Hundemama liebe ich einfach drauflos. Halte in Gewitternächten die Pfote und massiere bei Bauchweh stundenlang das Bäuchlein. Auch wenn mir vor Müdigkeit die Augen zufallen. Als Hundemama liebe ich einfach drauflos. Wie verrückt, jeden Tag. Komme, was wolle. Es gibt Momente da bekommt man alles zurück. Da sehe ich meine Flauschkugel an und kann das Band, das ich all die Jahre geknüpft habe, beinahe sehen.

hier gehts weiter




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account