2ND CHANCE HUND – DAS ÜBERRASCHUNGSPAKET

[Anzeige] Hunde aus dem Tierschutz haben bei uns Tradition. Schon unsere erste Hündin Ronja kam aus dem Tierheim. Paula übernahmen wir von unserem Tierarzt und auch Jamie, unser einziger Hund von einer Züchterin, war bereits 6 Monate als er zu uns kam.

Während ich das hier schreibe liegen unter meinem Küchentisch Enki, der Chaot aus dem Auslandstierschutz und Luna, die Prinzessin aus einer privaten Abgabe. So unterschiedlich all diese Hunde waren, so haben sie doch alle eine Gemeinsamkeit. Eine mehr oder weniger unbekannte Vergangenheit. Und es wundert mich nicht, dass uns der Kosmos Verlag ein Rezensionsexemplar des Buches *Die zweite Chance: Hunde mit Vergangenheitvon Katharina von der Leyen und Inga Böhm-Reithmeier anbot.

Wer sind die Autorinnen?

Katharina von der Leyen schreibt auf ihrem Blog Lumpi4 aus dem Leben mit ihren acht Hunden. Sie ist Autorin diverser Hundebücher und schreibt Artikel für verschiedene Zeitschriften. Ihr Herz schlägt eindeutig für Hunde aus dem Tierschutz und so hat sie zusätzlich zu ihren eigenen Hunden schon viele weitere Hunde aufgenommen, ihnen den Weg ins Leben gezeigt und sie anschließend weitervermittelt. Bei ihrer Erfahrung mit Tierschutzhunden ist dieses Buch kein Wunder.

Weiter geht es hier: 2nd Chance Hund




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account