2 Durchbrüche an einem Tag!

Es sollte ein entspannter, unspektakulärer Sonntag werden. War es auch. Aber: Ich habe 2 tolle Erfolge mit Charlie gehabt, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben!

Morgens sind wir früh aufgestanden und haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Danach hat es angefangen zu regnen und wir haben es uns mit einem Buch gemütlich gemacht. Während wir da lagen, ich las und alles ruhig war, zog ein schweres Gewitter auf. Geneigte Leser wissen, dass Charlie Gewitter nicht besonders mag. Er ist unruhig, speichelt stark und ist kaum zu beruhigen. Bachblüten, Pucken, wir haben alles ausprobiert. Das Einzige, das ihn beruhigen kann, ist wenn ich mit ihm raus gehe. Draußen scheint er das Gewitter besser einordnen zu können, wir stehen dann üblicherweise nebeneinander im Regen und warten ab, bis es vorbei ist. Keine optimale Lösung für mich, aber eine für ihn erträgliche.

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account