14 Achttausender im Osterzgebirge

Nachdem wir unseren Terminplan gecheckt hatten, stellten wir fest, dass es nur einen einzigen Zeitraum für unsere Drei-Tageswanderung gab. Es waren Temperaturen um die 35 Grad angekündigt. Trotzdem entschieden wir uns, loszuziehen und so weit zu laufen, wie es uns und den Hunden Spaß macht. Der Grundplan war die Tour 14 Achttausender im Osterzgebirge.

Nachdem wir die Karte studiert hatten war klar, dass es gute Möglichkeiten gibt, abzukürzen, denn 76km in drei Tagen schien uns bei der Hitze utopisch. Wie es bei uns so ist, konnten wir erst um 12Uhr starten, da jeder von uns noch Dinge erledigen musste.

Das Gepäck wurde vorher aus Neugierde gewogen. Alica hatte 11 Kg, Silvia 12,4Kg und Josi 14,3Kg, wohlgemerkt Rucksack nicht Köpergewicht .

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account