100 Beiträge und eine Liebeserklärung

Ich klicke auf „veröffentlichen“ im Beitrag „Wir durften ein Interview geben“. Dann erscheint die Meldung, dass WordPress mir zu 100 Beiträgen gratuliert. Wow. 100 x Gedanken zu Charlie, Lis und dem Leben mit Hunden. Beiträge, die laut Statistik aufgerufen wurden. Und somit wahrscheinlich auch gelesen wurden. Beiträge, die kommentiert wurden. Teilweise mit Kommentaren, die mir besser gefallen als der Beitrag. Leser, die Zuspruch, Anekdoten, Erfahrungen und ihre Gedanken mit mir teilen. Zeit mit meinen Beiträgen verbringen. Dafür danke ich Euch von Herzen!

Passender Weise waren wir letzte Woche bei einem befreundeten Fotografen. Nicht, weil ich unbedingt Fotos für den Blog, sondern weil ich einmal professionelle Fotos von uns Dreien haben wollte, unter anderem als kleines Geschenk für meine Mutter. Fotos, auf denen auch ich mal „schick“ gemacht und nicht in Hunde-Klamotten bin. Fotos, auf denen Charlie nicht voller Matsche ist und Lis endlich mal in die Kamera blickt (oder zumindest annähernd).

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account