10 Fragen vor dem Hundekauf

Vielleicht weiß es der ein- oder andere von euch: Wir leben schon seit Jahren mit 2 kuscheligen Fellknäueln zusammen, unserem Kater Max (* 2008) und unserer Katze Lilli (*2010). Trotzdem besteht schon lange der Wunsch nach einem Hund. Diesen Traum haben wir uns im Juli endlich erfüllt, doch bevor wir diese wichtige Entscheidung getroffen haben, haben wir uns einige Fragen gestellt. Doch, was sind das für Fragen, die man unbedingt vor dem Hundekauf gut überlegt haben sollte.

1 | Welches ist der ideale Familienhund?

Als ich mit 20 von Zuhause ausgezogen bin, haben mein Mann und ich beide Vollzeit gearbeitet. Keine guten Voraussetzungen für einen Hund! So haben wir 3 Katzen von der Straße gerettet. Nun bin ich 29 Jahre alt und die Voraussetzungen für einen Hund sind gut. So haben mein Mann und ich begonnen zu träumen (von dem perfekten Familienhund) und uns erste Fragen zu stellen.

Welche das waren und wie wir uns entschieden haben, könnt ihr auf dem Blog nachlesen ♥




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account