10 Dinge, die wir (Rico & Freddie) niemals sagen würden

DIY Hunde

Wuff und Miau alle zusammen!

Heute melden sich hier Rico, für alle Hunde im Haushalt (immerhin Zwei!) und Freddie, stellvertretend für die Katzenbrigade zu Wort!

Unser Frauchen hat sich vor einiger Zeit mal wieder kringlich gelacht als sie vor diesem Klapp-Ding hier saß. Wir haben schon gedacht sie schaut sich irgendwelche peinlichen Foto´s an, zu denen sie uns genötigt hat. Aber nein sie hat einen Artikel von unserem Hundekumpel Moe gelesen. Zum Thema: Dinge, die Moe niemals sagen würde. Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei!

Madam hat natürlich auch gleich ihren Senf dazu gegeben in den Kommentaren, Frauen halt. Da immer mehr Blogger einen Beitrag zu dem tollem Thema schreiben, haben wir beschlossen uns jetzt auch mal in einem richtigen Beitrag zu Wort zu melden!
Hier gehts weiter!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account