10 Dinge die es erst gibt, seit Bailey bei uns eingezogen ist

Dinge die sich ändern wenn ein Hund einzieht

So ein Hund verändert das Leben ganz schön. Da gibt es die offensichtlichen Sachen, wie:

– Das Spazieren gehen
– Den Besuch einer Hundeschule
– Das im Flur eine Leine hängt

Und dann gibt es noch viele weitere Kleinigkeiten, die sich ganz von allein in den Alltag schleichen und die man vielleicht zunächst gar nicht so wahrnimmt. Vieles fällt mir immer erst dann auf, wenn Freunde ohne Hund mich darauf ansprechen. Manchmal sind sie belustigt und manchmal irritiert.

Für mich ist aber alles total normal und ich verstehe deren Reaktionen manchmal gar nicht. Kennt ihr sowas auch?

Heute möchte ich euch 10 Dinge vorstellen, die es bei uns erst gibt, seitdem Bailey bei uns eingezogen ist:

1. In unserer Küche hängt ein Familienkalender. Und ja Bailey hat dort ihre eigene Spalte. Hauptsächlich allerdings deshalb, um einen Überblick zu behalten, wann sie bei meiner Mama ist und wann unsere Gassigeherin oder eine Freundin einspringt. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind,  muss ich immer recht viel planen. Aber ich habe in den Kalender auch schon einmal Treffen mit Hundefreunden eingetragen. Warum auch nicht ;)?

 

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account