#000 WAU – der Hunde-Podcast stellt sich vor

 

HIER gehts direkt zur Podcastfolge

Hallo und herzlich Willkommen bei WAU – dem österreichischen Hunde-Podcast. Wir sind Laura und Kerstin und möchten uns heute in dieser ersten Trailer-Folge bei dir vorstellen! 

Laura von Pfötchentraining

Laura ist eine Hundetrainerin aus Klagenfurt und gemeinsam mit ihrer Hündin Lychee ist sie sehr aktiv auf Instagram unterwegs. Ihr Motto ist: „Als Team mit Spaß zum Ziel!“ 

Kerstin von Flummi’s Diary

Kerstin ist ebenfalls Hundetrainerin und hat vor knapp zwei Jahren eine erwachsene Labrador-Hündin namens Flummi adoptiert. Auch sie findet ihr auf Instagram und vor allem auf ihrem Blog.

wau-hundepodcast-kerstin-laura-podcast-dog

Aber was ist WAU  – der österreichische Hunde-Podcast eigentlich genau?

Mit diesem Hundepodcast wollen wir dir gezielt helfen aus deinem Vierbeiner einen alltagssicheren Hund zu machen! Uns ist es wirklich wichtig, dass du deine Freizeit ganz entspannt mit deinem Hund genießen kannst. Dann steht einer ausgeglichenen und liebevollen Mensch-Hund-Beziehung auch nichts mehr im Wege.

 

Wie funktioniert WAU – der österreichische Hunde-Podcast?

WAU kannst du mittlerweile schon überall hören wo es Podcasts gibt. Egal ob auf iTunes (für Apple Benutzer), Spotify, Youtube oder auf allen Plattformen für Android-Benutzer, du findest WAU überall! Jeden Montag (sofern es kein Feiertag ist) erscheint eine brandneue Folge zum Thema entspanntes Hundetraining! 

Wir freuen uns sehr auf den WAU Podcast mit dir! ☺️

 

Hinterlasse uns gerne ein Kommentar mit deinen Themenwünschen. Wir greifen immer wieder gerne Themen unserer Hörer & Follower auf!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account