Zwischen Tofu und Pansen

Was füttern Vegetarier ihren Hunden?

Auf meinem Teller landet kein Fleisch. Seit zweieinhalb Jahren ernähre ich mich größtenteils vegetarisch, teilweise vegan und nur ganz selten esse ich Fisch. Und meine Hunde? Die mögen es blutig, mit Knochen und Innereien. Die Entscheidung meine Hunde zu barfen, traf ich erst nachdem ich aufgehört hatte Fleisch zu essen. Aber warum? Wie kommt man zu dem Schluss, selbst so oft wie möglich auf tierische Produkte zu verzichten und seinen Hunden Rindfleisch und Hühnchen zu servieren?

hier weiter schnüffeln




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account