Zweckentfremdet IKEA für den Hund – Teil 2




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


6 Comments
  1. Silvi 3 Monaten ago

    Ach schade, hätte euch gerne ein Foto von unserem Hunde-Wohlfühlbereich mit modifizierter kleinen Ikea Couch geschickt – mit angebauter Treppe und Ikea Fell.

    • miDoggy Lola 3 Monaten ago

      Ja, leider geht das über die Kommentarfunktion nicht 🙁 wir hätten es auch gerne gesehen 😀

  2. Author
    Niesy 3 Monaten ago

    Dann schick es uns doch per Mail =) Dann kann ich es posten. =)

  3. Beke 2 Tagen ago

    Hallo Julia und Lola
    Ich habe ganz viele Trofast Regale zweckentfremdet für den ganzen Hundekram. Unteranderem das dreier für Nass und Trockenfutter und das ganze Spielzeug. Dann noch das Wandregal aus der gleichen Serie. Das steht auf meiner Küchenzeile und in den Boxen sind alle möglichen Leckerlies und Kaustangen immer griffbereit. Dann habe ich natürlich auch die Badematten, die sind einfach toll.

    Liebe Grüße

    • miDoggy Lola 2 Tagen ago

      Hallo liebe Beke,

      oh, das ist ja klasse 😀 man kann wirklich Großartiges zaubern 🙂

      Liebe Grüße
      Julia und Lola

  4. Author
    Lola 2 Tagen ago

    Das ist eine klasse Idee.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account