Yari – mein Streberzwerg

Streberhund

Yari wohnt nun seit 5 Wochen bei uns und entwickelt sich prima.
Daher möchte ich euch heute gerne über unsere Fortschritte auf den neusten Stand bringen. 🙂

Der Zwerg ist natürlich erst 13 Wochen alt und demnach üben wir in dem Sinne noch nicht.
Tricks und Co. stehen noch lange nicht auf der Tagesordnung; der Alltag bietet momentan einfach noch genügend Situationen, in denen Yari etwas lernen kann, schließlich gibt es auch für ein Hundebaby gewisse Regeln zu beachten.
Durch seine Intelligenz lernt er aber erstaunlich schnell und macht es uns wirklich einfach.

 

Ihr wollt mich schwärmen hören (oder lesen)? Dann schaut mal hier rein:

https://pfotentierchen.blogspot.de/2016/07/yari-mein-streberzwerg.html




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account