Woolmouse Family on Board

Yes! Wir haben diesmal eine kleine Serie im Angebot und wer weiß? Vielleicht haben die 4 frechen Pudels aus Great Britain auch weiterhin Lust ihre Geschichten von der Insel zu erzählen. Jedenfalls habe ich ihr Frauli überzeugen können, dass sich die Geschichte von vier Auswanderern auf jeden Fall lohnt, hier erzählt zu werden und daher:

We proudly present: The Woolmouse Family!

Manch einer mag die vier schon von diversen sozialen Netzen kennen und ihnen folgen, aber hier dürfen alle vier exklusiv ihre Eindrücke schildern und von der komplexen Welt der notorischen Linksfahrer erzählen. Je nachdem, wie die frechen Pudels dazu kommen, erscheinen unregelmäßig Auswanderergeschichten. Den Anfang macht Vasey (mein heimlicher Favorit), der uns schon einen Einblick gewährt hat. Freut euch auf Freitag! Da geht sein Abenteuer online. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account