Wohnst du noch oder lebst du schon?

Na, an was denkt ihr bei diesem Titel? Na ganz einfach, an IKEA!

Und heute stand ein Ausflug dorthin an. Aber nicht für mich, natürlich nicht, sondern für Toffee, war doch klar!
Doch unser Abenteuer endete schneller als es begann: Ich habe Toffee gerade in einen Einkaufswagen gesetzt und wollte mit ihm in den Laden gehen, da wurden wir schon aufgehalten und uns wurde mitgeteilt, dass Toffee nicht mit uns rein darf. Leider nicht mal im Wagen, was wir wirklich doof fanden!
Zum Glück hat sich mein Freund breitschlagen lassen mit Toffee eine Runde zu drehen während ich schnell rein gehuscht bin.

Auch, weil ich schon genau wusste, was ich brauche, nämlich [Hier gehts weiter!]



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account