Wochenrückblick… oder so

Urlaub mit Hund

Da Frauli in den letzten Tagen so wenig Zeit hatte, gibt es nun eben eine Zusammenfassung.

Donnerstag, 26. Mai

Letzte Woche Donnerstag hatte Frauli ganz überraschend – für mich zumindest – einen freien Tag. Das Wetter war auch so richtig herrlich und Frauli hat verkündet, dass wir das Wetter für einen Ausflug nutzen. Gesagt, getan. Also gleich nach dem Frühstück ging es los. Vom Gefühl her sind wir eigentlich zum Hundeplatz gefahren. Zumindest ein Teil der Strecke war gleich, aber dann ging es weiter und ich denk noch so: „Hab ich heute einen Termin bei Vet Vitalis? Ich dachte, wir wollten einen Ausflug machen.“ Da sind wir auch schon vorbei gewesen. Hmmm… kurz danach haben wir auch schon gehalten. Aha! Die Sportplatzrunde, da gibt es zwei wunderbare Schwimmmöglichkeiten und oft ist dort auch meine beste Freundin dabei. Genau so war es auch! Espe hat mich schon erwartet und wir sind von Anfang an rumgesaust. Es ist einfach toll, wenn die beste Freundin gleich alt ist und das gleiche Temperament hat. Wir sind gerannt, haben gerauft, sind geschwommen und haben sogar ein bisschen für ein Foto still gehalten. *kicher*

*klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account