Wochenrückblick ’08

Hund Hundeblog miDoggy

Diese Woche kam ich leider nicht so zum Bloggen wie ich gerne wollte. Arbeit und Privatleben waren nun mal sehr anspruchsvoll, Jessi brauchte sehr viel Aufmerksamkeit und meine Gesundheit war auch etwas angeschlagen. Aber dafür bekommt ihr jetzt alles zu wissen was bei uns los war – wenn ihr wollt 😉

 

Bei uns ist viel passiert oder bei Jessi. Letzte Woche Mittwoch haben wir ja angefangen, zwei ihrer Warzen zu behandeln und sie sollte nicht unbedingt unbeaufsichtigt bleiben, damit sie da nicht bei geht. In meinem Urlaub auch nicht so das Problem. Schwierig wurde es erst, als ich wieder zur Arbeit musste am Montag und das natürlich den ganzen Tag. Karma 😉 […]




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account