Woche 4 mit Hormonchip: Unsere Erfahrungen

Wildes umher schnüffeln, Ohren auf Durchzug, lautes Gejaule, kein Appetit, Gras fressen, Hektik & Unruhe – um nur mal ein paar Reaktionen zu nennen, unter denen Elvis leidet, wenn läufige Hündinnen umherziehen. Lange genug habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich ihm helfen kann. Ein paar natürliche Methoden gibt es und diese haben wir alle ausprobiert und in einem separaten Beitrag zusammengefasst. Doch auf Dauer – in Elvis speziellem Fall – keine Lösung. Deshalb haben wir vor 4 Wochen den Hormonchip setzen lassen und möchten Euch heute über unsere erste Erfahrungen berichten.
– weiterlesen –




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account