Wo geht die Reise hin?

Fred & Otto Ostsee

Ihr kommt sicher nie drauf, wo wir unseren Sommerurlaub verbringen? Oder?

Im August geht’s an die Ostsee, auf die schöne Insel Usedom und ich freue mich schon riesig auf die fünf Tage Entspannung, Sonne und Meer. Natürlich wollen wir aber nicht nur faul in unserem eingezäunten Garten unseres kleinen Häuschens liegen. 😉
Nein, wir wollen natürlich auch die Insel erkunden. Und da ich schon so oft auf diese tollen Hundewander-Reise-Führer gestoßen bin, habe ich mir gleich das Exemplat für die Ostsee gesichert und werde die dort aufgeführten Wanderrouten mit den beiden Zwergen auch ausprobieren.

Weiterlesen bitte hier!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account