Wo bist Du?

Charlies Augen werden immer schlechter, in Zwielicht, Dämmerung und eher schlechtem Licht ist er nun auch blind. Den Beweis hat er heute morgen unfreiwillig erbracht. Eigentlich ein Morgen wie jeder andere auch: Wir stehen auf, ein paar Minuten zu spät. Charlie und ich gehen nach unten, Lis bleibt erst einmal noch liegen. Ich mache mir einen Kaffee, Charlie darf kurz raus in die „Pipi-Ecke“. Dann gibt es Frühstück. 

Charlie weckt Lis, die Hunde frühstücken, ich trinke den Kaffee. Dann gehe ich ins Bad, Charlie legt sich vor das Badezimmer und wartet auf mich. Sobald ich fertig bin, verlassen wir gemeinsam das Haus, fahren mit dem Auto in Richtung Büro und halten auf dem Weg im Wald.

Heute Morgen war jedoch etwas anders, ich habe mich nach dem Ankleiden nochmal kurz aufs Bett gesetzt, da mein Kreislauf mich geärgert hat. So saß ich nun still auf dem Bett. (Ja, wirklich. Ich kann still sein. Und mich auch mal einen Moment nicht bewegen. Das ist selten, aber grundsätzlich möglich.) Charlie wartete auf dem Treppenabsatz, dass es endlich losginge. Nach wenigen Augenblicken entschied er sich, dass etwas nicht stimmt und kam, um mich abzuholen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account