Wir stellen uns vor. :)

Hundefotografie

Wir sind neu hier dabei und freuen uns euch alle kennen zu lernen! 🙂 Ich bin eine Hobbyfotografin mit der Spezialisierung auf Hunde. An meiner Seite und mein treuer Assistent ist mein Beagle-Jack Russel Mix Marley. Er wird bald 5 Jahre alt und kam aus schlechten Verhältnissen. In Spanien sollte er getötet werden. Zum Glück gibt es Vereine, die die Hunde davor retten. Darunter auch meinen Marley. Nun ist er 3 1/2 Jahre bei mir und die Liebe wächst ständig. Wie auch nicht? Niemand kann diesem süßen Fratz widerstehen. Jedenfalls stehen wir mit unserer Fotografie noch am Anfang. Vielleicht haben einige ja Lust uns zu unterstützen indem ihr uns teilt und liked. Die Seite befindet sich am Ende des Beitrags. Wir fotografieren ausschließlich in Chemnitz außer wir sind mal irgendwo im Urlaub. Dann werden natürlich auch dort ein paar Hunde abgelichtet wenn es dort gewollt ist. 🙂 Wir werden jetzt öfters Blogeinträge schreiben und euch andere Hunde und natürlich schöne Bilder vorstellen.

Nun sagen wir erstmal Tschüss, es geht raus. 🙂

Hier noch meine Seite:

https://m.facebook.com/Dreams-For-Paws-Hundefotografie-1084513344943930/

 

Freu mich auf eure Likes! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. miDoggy Lola 8 Jahren ago

    Hallo und herzlich Willkommen 😀 Vielen lieben Dank für Eure liebe Vorstellung 😀 Wir freuen uns sehr, dass Ihr jetzt hier seid 🙂

    • Author
      Marley 8 Jahren ago

      Vielen Dank, wir freuen uns auch. 🙂

  2. Bettina Lauber 8 Jahren ago

    Hallo ich freue mich auch Lila mein Engelchen

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account