Wir stellen uns vor

Frauchen mit Hund im Schnee

Hallo liebe Community,

seit neuestem sind wir hier Mitglied und damit ihr uns kennen lernen könnt, stellen wir uns kurz vor.

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin in Düsseldorf und stolze Hundemama. Da ich Studentin bin kann ich mir meine Kurse selber einteilen, damit immer noch genug Zeit für den Vierbeiner bleibt. Auch in meinem Nebenjob kann ich mir meine Zeiten gut einteilen.

Hund auf einer Wiese

Meine Fellnase hört auf den Namen Mütze und ist ein 9 Jahre alter Mix aus Podenco und Jack-Russel. Mit 2 Jahren durfte er von Mallorca nach Deutschland immigrieren, da mein Freund sich direkt in die kleine Fellnase verliebte und der ehemalige Besitzer sich von einigen Hunden trennen musste. So kam Mütze immerhin nicht in ein spanisches Tierheim. Später kam ich dann dazu und nun verbringen wir drei jede freie Minute miteinander.
Doch leider war es nicht immer einfach mit Mütze, da er in seinem Leben nie den Kontakt mit anderen Hunden hatte. Dementsprechend schlecht sozialisiert kam er hier an und wollte jeden Artgenossen platt machen. Es kam also viel Arbeit auf uns zu. Doch nun machen die Spaziergänge wieder Spaß und Mütze darf seine Freiheit auch ohne Leine genießen.

Er ist der reinste Prinz auf der Erbse und ausschließlich ein gut-Wetter-Hund! Regnet es, bekommen alle Schuld daran, nur nicht Petrus. Und wenn wir einmal irgendwo sind, wo nicht SEIN Körbchen oder ein Sofa zur Verfügung steht, wäre es ja gelacht, wenn sich der feine Herr einfach auf den Boden legen würde.

Wir wünschen allen noch eine schöne kurze Woche

Lina und Mütze

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account