WIR SIND WIEDER DA! UND WAS MACHT DIE SCHILDDRÜSE?

Unser Leben ist jetzt nicht mehr so wie vor ein paar Wochen, das habt ihr ja sicherlich mitbekommen. Es hat sich so viel getan und verändert, das muss sich auch in unserem Blog wiederspiegeln. Immerhin stecken hier zu 100% wir drin. Deswegen blieb eine Neuausrichtung nicht aus. Die Schilddrüsenerkrankung von Abby nimmt einen wahnsinnig großen Platz in unserem täglichen Leben ein und das soll und das wird sie zukünftig auch im Blog. So werden wir versuchen diese komische Krankheit etwas zu erklären, wir erzählen euch was man wissen muss, wollen mit Vorurteilen aufräumen und euch und anderen Betroffenen zeigen, dass das Leben auch mit der Schilddrüsenunterfunktion super sein kann. Aber unser Blog wird nicht zu einem Lexikon für Schilddrüsenunterfunktion werden, denn unser Leben besteht ja auch nicht nur daraus. Auch wir haben ganz normale Dinge die uns beschäftigen, denn immerhin darf Abby weiterhin ein Hund bleiben, muss sich eben nur an spezielle Dinge anpassen. Es wird also auch weiterhin um Hundsport, Ernährung und den täglichen Wahnsinn drehen. Wie das funktionieren wird, das werden wir euch weiterhin zeigen. Kurz gesagt, haben wir also ein ganz normales Hundeleben mit einigen Specialeffects. Wenn ihr uns auch weiterhin auf diesem Weg begleitet, würden wir uns riesig freuen!

Hier könnt ihr weiterelesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account