Wir machen eine Weiterbildung zur Hundeernährungsberaterin

Ernaehrungsberater für Hunde

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon einmal gehört, dass ein Hund ein ganzes Leben verändern kann? Also nicht nur, dass man ab dann ständig draußen unterwegs ist und sich um ein Lebewesen kümmern muss. Sondern, dass er grundlegende Dinge ändert? Abby ist ab jetzt auch so ein Hund!

Nach meinem Abi wollte ich eigentlich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machen. Eigentlich wollte ich schon, seit dem ich denken kann, etwas mit Tieren arbeiten. Doch ich habe mir reinreden lassen. Stattdessen wurde mir von vielen Seiten gesagt, ich solle doch erst einmal etwas “anständiges” lernen. Mit Tieren arbeiten würde sich ja sowieso nicht rentieren. Und somit gab ich nach, lernte etwas “anständiges” und habe danach nie wieder in dem Job gearbeitet. Stattdessen bin ich von einem Ausland ins nächste gereist und habe dort gearbeitet.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account