Wir durften testen: Knabbereien von Frostfutter Perleberg

Passend zum Frühling wollen wir euch heute leckere Knabbereien von Frostfutter Perleberg vorstellen. Endlich kann man wieder gemeinsame Nachmittage im Garten verbringen und lecker Eis schlemmen. Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Ein Knabberspaß für die Fellnase. Randvoll gefüllt erreichte uns letzte Woche unser Testpaket. Charly hätte am liebsten alles auf einmal aufgefuttert und war ein wenig beleidigt, als ich den schweren Karton vorsorglich in die Vorratskammer gepackt habe.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account