Wir durften Aniforte Produkte testen – Werbung –

Aniforte Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte uns eine Anfrage, ob wir Lust hätten einige Produkte von Aniforte zu testen. Wie ihr ja wisst, barfen wir Abby selber und bisher hatten wir von Aniforte nur positives zu den Nahrungsergänzungsmitteln gehört.

Der Vorteil beim barfen ist für uns, dass wir wirklich wissen was in Abbys Futter ist. Auch wir 2Beiner verzichten inzwischen fast komplett auf Fertigprodukte. Ausnahmen gibt es natürlich – so eine Tiefkühlpizza muss eben ab und zu sein. Aber eben nur ab und zu. Oft wird Barfen ja als Hexenwerk dargestellt, was es aber ganz und gar nicht ist. Inzwischen gibt es viele Ernährungsberater, die Ernährungspläne erstellen an die man sich dann ganz einfach halten kann. Wenn ihr niemanden kennt, kann ich euch an der Stelle Maren Heinrich empfehlen. Aber auch wenn man einen Plan bereits hat ist man dennoch immer nach der Suche nach guten Nahrungsergänzungsmitteln und davon haben wir jetzt einige von Aniforte gestetet. Aniforte ist mit über 400 natürlichen Produkte für Tiere einer der Marktführer und entwickelt zusammen mit Tierärzten und Tierheilpraktikern immer neue Produkte. Es gehört bei Aniforte zur Unternehmensphilosophie nur natürliche Rohstoffe zu verwenden und zu verarbeiten. Ihr seht, das klingt so ganz gut und somit waren wir sehr gespannt auf die Produkte.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account