Winterschlaf – von wegen !

Agility Australian Shepherd Emmely

Nun haben wir hier schon lange nichts mehr von unserem Training beim THS erzählt und man könnte ja fast glauben, dass wir Winterpause hätten. Aber nee, ganz im Gegenteil: Wir sind sehr, sehr fleißig und trainieren (fast) immer weiterhin zweimal die Woche auf dem Hundeplatz.  Im Herbst sind wir ja unseren ersten Vierkampf 1 gelaufen und haben da auch unsere erste Qualifikation (von zwei benötigten) für den Aufstieg in den Vierkampf 2 bekommen. Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein paar Wochen später, auch noch die zweite Quali zu bekommen. Aber wegen der Zerrung von Emmely’s Rücken sind wir dann nicht gestartet. Dennoch haben wir seit Dezember ganz ausgiebig die Elemente aus der Vierkampf 2 (Vk2) Unterordnung geübt, vorallem das Sitz, Platz & Steh aus der Bewegung.http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/02/THS-Turniersaison-beginnt.html




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account