WILDBORN | SOFT DIAMOND

Wie sicherlich viele von euch mittlerweile wissen nutzen wir schon lange hochwertiges Trockenfutter als Belohnung für Training daheim und unterwegs. Und auch wenn der Zwerg es sehr gerne knusprig mag, wollte ich meinerseits immer gerne mal ein Semitrockenfutter sprich Softkroketten ausprobieren, da diese gerade in Zeiten, wenn Buddy mal wieder mit Magen-Darm-Unruhen zu kämpfen hat, wesentlich leichter verdaulich seien sollen. Bisher scheiterte das Ganze daran, dass mir die bisherigen auf dem Markt erhältlichen Soft-Trofus schlicht und einfach von den Inhaltsstoffen her nicht zusagten.
Seit kurzem gibt es nun auch aus dem Hause Wildborn* solch ein Semitrockenfutter – und da wir damals schon mit dem Wildborn Nassfutter so zufrieden waren, konnte ich es nicht erwarten auch das neue Soft Diamond zu ausprobieren *yum*

•••SPONSORED POST•••
Meine Meinung bleibt meine eigene.
*Affiliate-Link | Mit dem Kauf eines Produktes über diesen Link bekommen wir eine kleine Provision – selbstverständlich ohne Mehrkosten für euch.



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account