Wie wir Kaya an Bürste, Striegel und Co gewöhnt haben

Hallo ihr Lieben! Vor kurzem wurde ich auf das Thema angesprochen wie wir Kaya an das Kämmen und Bürsten gewöhnt haben. Nicht jeder Hund egal ob Lang- oder Kurzhaar hat ja nicht immer Lust auf dieses gruselige Ding, das die Zweibeiner  Bürste, Striegel und so weiter nennen. Auch Kaya war am Anfang alles andere als begeistert davon. Da wir damals schon geahnt haben, dass Kaya einmal recht langes Fell haben wird, haben wir früh damit begonnen sie an die wöchentliche Prozedur zu gewöhnen. Weil sie immer das Weite gesucht hatte, sobald man den Striegel aus dem Schrank genommen hat, musste ich also etwas in die Trickkiste greifen… Wie wir es dann letztendlich geschafft haben, könnt ihr hier nachlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account