Wie viele Stunden kann man einen Hund eigentlich allein lassen? Teil I

Hund allein daheim

Diese Frage habe ich mir vor der Anschaffung meiner ersten Hündin im Jahr 2009 auch gestellt. Doch eine eindeutige Antwort bekam ich bis heute nicht so recht…

 Inzwischen machen mich so manche Antworten von anderen Hundehaltern schon leicht wütend. Von „maximal eine Stunde“ bis „ohne Probleme auch mal 12 Stunden“ habe ich schon so ziemliche jede Antwort gelesen. Besonders berufstätige Hundehalter/innen müssen sich regelmäßig auf Hundewiesen oder in Foren als Tierquäler beschimpfen lassen, weil sie ihren Hund regelmäßig stundenweise allein lassen. Aber was ist denn jetzt richtig? Wieviel Stunden in der Woche sind denn nun die Norm?

Weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account