Wie viel auslastung braucht ein Jack Russell Terrier ?

Wieviel Auslauf braucht ein Jack Russell Terrier

Das der Russell Terrier nichts für einmal um den Block gehen ist, ist uns allen wohl bekannt, denn der Jack Russell ist ein Arbeitshund, er wurde für die Jagd gezüchtet … er ist durchaus in der Lage über einen längeren Zeitraum konzentriert zu arbeiten.

Leider sehe ich immer wieder wie sich Menschen einen Jack Russell holen, dieser dann Unterfordert ist, und durch die unterforderung schon unerwünschtes Verhalten an den Tag legt…da haben wir es wieder der böse Terrier.

Aber es gibt auch die Sorte Mensch,wo bei jeden Spaziergang der Ball dabei ist, wo es schon kein Spiel mehr ist, sondern schon Jagd bis hin zum sucht verhalten…

wenn ihr weiter schnüffeln wollt, dann bitte HIER entlang




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account