Wie lernt mein Hund Ruhe?

Wie bringe ich meinem Hund Ruhe bei?

Kylar entspannt bei uns Zuhause innerhalb von Sekunden, viele unserer Gäste sprechen uns drauf an was mit unserem Hund los wäre, man würde ihn gar nicht mit bekommen.

Sind wir allerdings bei anderen zu Hause, dauert es eine Ewigkeit bis Kylar entspannt und ruhig wird. Doch er unterscheidet, ganz klar zwischen Orten, wo er sich frei bewegen kann und Orten wo er an einem Ort bleiben soll.

Wie wir das also trainiert haben, das Kylar gelernt hat, zuhause ist mein Ruhepol und wie wir diese Ruhe auch nach draußen mit genommen haben, erkläre ich euch in diesem Artikel.

Was ist denn Entspannung?

Entspannung ist der Gegensatz zur Aufregung, man ist ruhig und die Umwelt bietet wenig Reize die für einen spannend sind.

Um Entspannung zu trainieren sollte man schon als im Welpenalter damit anfangen.

Welche Übungen haben wir gemacht?

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account