Wie kann ich meinen Hund abgewöhnen alles zu fressen?

Tipps gegen Allesfresser Hund

Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen alles zu fressen?

Kylar war ein Staubsauger. An einem saftigen Pferdeköttel kann man doch nicht vorbei gehen. Aber genau das wollte ich umsetzen. Egal wo wir waren, Kylar saugte alles auf, umso ekeliger für Frauchen, umso besser für den Husky. Bis es zum Dönertag kam.

Grenze Döner

Das kennt doch jeder, auf der Morgenrunde, liegt auf einmal ein halber Döner im Strauch. Wo kommt er her? Was tut er da?

Aber wie bin ich auf Ihn aufmerksam geworden, richtig ich habe Kylar gerufen und er war verschwunden. Schnell hab ich den Streuner gefunden. Das halbe Gesicht mit Cocktailsoße voll, hielten seine Pfoten, stolzen den Döner in der Hand.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account