Wie ich auszog, um dem Gruseln und Motzen das Fürchten zu lernen [Der Wildfang in der Pubertät 2]

Im Moment ist der Wildfang also in der Pubertät und hört schlecht, bellt dafür um so lauter und gruselt sich.
Das ist natürlich kein Zustand, den ich einfach ignorieren kann oder darf. Denn selbstverständlich soll Hazel nicht im Glauben bleiben, dass sie Mensch und Hund nach ihrem Gutdünken verbellen und vertreiben darf. Also arbeiten wir daran.
Doch habt ihr gewusst, wieso Hunde in der Pubertät schlecht hören oder schreckhafter sind, obwohl sie dieselben oder ähnliche Situationen vorher ganz souverän gemeistert haben?
Machen wir mal einen kleinen Exkurs ins Gehirn, denn dort finden nun ganz viele “Umbauarbeiten” statt .. Hier geht’s weiter



Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account