Wie ich auf den “Cockerpoo” kam

Warum ich mir ausgerechnet einen Cockerpoo ausgesucht habe, kann ich gar nicht so sagen. Es war nicht die Kreuzung an sich, die mir gefiel, sondern die Mutterhündin von Caya, Bella, die mein Herz eroberte.

Aber fangen wir mal von Vorne an.

Ich wollte gerne einen Hund, der wenig bis gar nicht haart und nicht allzu groß ist.

Ich hatte mir mal interessehalber Labra- und Goldendoodle angesehen, da ich den reinrassigen Pudel nun mal gut kannte. Ich habe wirklich tolle Hunde kennengelernt und wurde umfangreich über die Fellformen aufgeklärt, doch aufgrund meiner Wohnsituation, kam eher ein kleinerer Kandidat in Frage…

Wie ich auf den „Cockerpoo“ kam




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account