Wie hoch ist die Salmonellen Gefahr beim BARFEN wirklich?

Es gibt die wildesten Mythen rund um das Barfen, aber ein Wort fällt besonders häufig, auch bei Tierärzten. Salmonellen-Vergiftung.

Ich nehme die BARF-Fütterung sehr ernst und teile die Meinung der Tierärzte, dass man schon sehr genau wissen muss was man da tut, aber ich bin auch kein Freund von Dauerpanik um ein Thema.

Wie hoch ist das Risiko einer Salmonellen Vergiftung beim Barfen also wirklich? Ich bin dem Thema auf den Grund gegangen und habe intensiv recherchiert.

Hier gehts zum ganzen Artikel.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account