Wie entscheidest du dich?

Wir Menschen haben immer die Wahl. Im Supermarkt. In unseren Entscheidungen, was wir tun. Welchen Weg wir gehen. Was wir für richtig halten und was nicht. Entscheide dich!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. In allem. Eine getroffene Entscheidung kann gut sein für uns. Vielleicht denken wir aber irgendwann darüber nach und stellen fest: Nein. Diese Entscheidung damals, die war nicht so gut. Vielleicht war sie sogar grundlegend falsch und wir haben den Karren so richtig an die Wand gefahren.

Wir Hundemenschen haben täglich viele Entscheidungen zu treffen. Was füttern wir? Wann gehen wir raus? Hat unser Hund ein Hobby, muss ihm ausreichen, was wir ihm bieten?

Darf er Hund sein? Wenn ja, wie viel Hund darf er sein? Wann hat er sich anzupassen?

Und, wenn wir schon dabei sind: Wie sieht es tierärztlich aus, wenn der Hund krank ist? Welchen Weg gehen wir dann? Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account