Wie bekomme ich den Welpen stubenrein

Welpen stubenrein bekommen

Die meisten Welpen ziehen im Alter von 8-10 Wochen zu ihren neuen Familien. Dass unsere Wohnung von dem Hund nicht als Toilette benutzt werden soll, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, der Welpe muss dieses jedoch erst einmal erlernen. In der Regel sind Hunde frühestens ca. ab dem 4. Lebensmonat dazu in der Lage, ihre Blase und den Darm zu kontrollieren. Natürlich gibt es auch Hunde, bei den früher schon keine Pfütze mehr in die Wohnung geht, aber das ist eher eine Ausnahme oder liegt am guten Management der Menschen, die ihren Hund in seinem Verhalten sehr gut lesen können, und eben immer rechtzeitig nach draußen bringen. Keine Sorge, wer sich jetzt nicht dazu zählen kann, meine Kessie war auch erst mit einem halben Jahr wirklich stubenrein…Weiter lesen 




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account