Wie aus Rolle “Dschumm” wurde…

Alphabet Hund

Frauli bringt mir ja gerne mal was bei. Ich gebe zum Beispiel leidenschaftlich Pfötchen oder High Five. Winken kann ich auch schon und an „Schäm dich“ sind wir zwar noch dran, klappt aber so weit ganz gut. Leckerlies fangen ist ein Klacks und Sitz, Kusch, Peng kann ich ja schon lange. Slalom um die Beine, Einparken, ZickZack und vieles mehr beherrsche ich aus dem EffEff. Aber die Rolle hab ich bisher immer verweigert. Ich möchte nicht meinen ungeschützten Bauch preisgeben. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account