What’s in my dog’s bag –Meine Hundtasche.

Kaya Border Corgi hat im Dezember einen Beitrag veröffentlich, wie sich der Inhalt ihrer Handtasche durch das Leben mit Hund verändert hat. Der Ball wurde dann weiter gespielt und nun wurden wir von Lola und Deni nominiert, unsere Tasche auszukippen. Natürlich haben die beiden von …nicht noch ein Hundeblog… vorher auch den Inhalt ihrer Tasche offenbart. Und nun sind wir an der Reihe.

Bei uns ist die Handtasche eher unspektakulär. Ich bevorzuge eine kleine Tasche, die auf Spaziergängen nicht stört. An Arbeitstagen habe ich meine Laptoptasche zusätzlich dabei, in der Laptop und Unterlagen Platz finden. Und an allen Tagen habe ich eine Reise-Tasche im Auto, in der sich alles Notwendige befindet, um für Notfälle mit Charlie und Lis gerüstet zu sein. Aber lange Rede, kurzer Sinn, nun folgen Fotos der kleinen Handtasche und der Reisetasche samt Inhalt!

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account