Werbung Foodprint Nassfutter

FoodPrint Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

heute dürfen wir euch über unsere Erfahrungen mit dem FoodPrint Nassfutter berichten. Vielleicht habt ihr darüber schon einmal auf dem ein oder anderen Blog gelesen, heute möchten wir euch aber gerne auch noch unsere Erfahrungen erzählen.

[…]

Unser Fazit

Das Prinzip, dass man die einzelnen Zutaten zurückverfolgen kann, finde ich super. Richtig klasse sogar! Ich möchte für unsere Lebensmittel auch wissen, wo sie herkommen. Daher unterstützen wir lokale Bauern und Geschäfte, statt alles blind zu kaufen. Das wünschen wir uns auch für das Hundefutter. Auch wenn wir nie Veganer werden, so möchten wir dennoch mit dem Kauf von Produkten die artgerechte(re) Haltung von Nutztieren unterstützen. Das können wir anhand der von FoodPrint gegebenen Daten leider nicht. Das System hätte eine absolute Revolution sein können. Leider ist sie das nicht geworden, was wir sehr, sehr schade finden!Eigentlich wollten wir an der Stelle 2 von 5 Abbys geben. Da aber das Futter ja noch recht neu auf dem Markt ist und weil wir sowohl in der Rezeptur und den Inhaltsstoffen als auch in dem Nachverfolungsprinzip Verbesserungspotential sehen, gibt es 3 von 5 Abbys.

 

Wenn ihr alles lesen möchtet, klickt hier… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account