Wer bin ich und wer könnte ich sein?

Hundesgemeine Literatur

Heute geht’s es bei uns mal weniger um Hunde und mehr um Menschen. Genau genommen mal mehr
um mich als um Sparta und Emily. Da dies hier aber nach wie vor ein Hundeblog ist, spielen die beiden natürlich wie immer eine beträchtliche Rolle. Und genau darum geht es heute auch, um die Rolle, die die beiden in meinem Leben spielen. Seitdem ich hier in die Pampa gezogen bin, habe ich viel Zeit zum Nachdenken, manchmal mehr als mir lieb ist. Da hat es nicht lange gedauert, bis mir bewusst wurde – ohne Sparta und Emily wäre ich gar nicht hier. Diese Erkenntnis, so klein sie auch anfing, zieht in meinem Gedanken nun immer größere Kreise. Und das auch vollkommen zu Recht.

hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account