Wenn’s im Frühling zwickt! 2. Teil – Zeckeninvasion

Teil 2. Zeckeninvasion

Die Frühlings- und Sommerzeit ist wohl die schönste Zeit für uns Hundebesitzer und unsere liebsten Vierbeiner, denn wir verbringen gerne unsere Freizeit draußen in der Natur, erkunden neue Wege und das am liebsten bei warmem Wetter! Nicht nur uns gefällt die warme Jahreszeit, sondern auch einigen Parasiten, welche wir ungern in unserer Nähe haben.

Wie im ersten Teil beschrieben gibt es sowohl im Frühling als auch im Sommer einige natürliche Umwelteinflüsse, die unseren Vierbeiner vor eine nicht immer kleine Herausforderung stellen und zum Teil wirklich eine gesundheitliche Gefahr darstellen. Umso wichtiger ist es, einige Faktoren zu beachten und etwas dagegen zu tun, damit unser geliebter Vierbeiner entspannt und geschützt durch die wohl schönste Zeit des Jahres Gassi gehen kann.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account