Wenn sich das Frauchen den Knipsapparat schnappt [die ersten Versuche mit einer echten Kamera]

Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, der hat es vielleicht schon bemerkt und auch gelesen..
Ich zeige zur Zeit nur noch eher selten Fotos, die mit dem Handy gemacht wurden, sondern borge mir immer häufiger die Kameraausrüstung vom Lieblingszweibeiner und versuche mich im Fotografieren.
Und schon oft, wirklich oft habe ich diesen “AHA” Effekt dabei gehabt, weil ich dachte,eine besonders coole Situation eingefangen zu haben, ein flüchtiger Blick aufs Display meine Vorfreude noch steigerte und dann: stellte ich zu hause fest, dass die Hälfte der Bilder nicht scharf oder an der falschen Stelle scharf waren… *seufz*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account