Wenn der Sheltie den Berufswunsch Innendesign hat

Hund kratzt Tapete ab Hilfe

Wer uns bei Snapchat (Nutzername sheltiebailey) folgt oder uns auf Instagram schon lange kennt, der wird die Wand in diesem Blogbeitrag ganz bestimmt wiedererkennen. Ja, so sieht unser Flur tatsächlich derzeit aus. Das ist das typische Bild einer Wand, wenn der Hund die Tapeten runterholt. Bailey war da wirklich ganz fleißig und hat ein wenig umdekoriert. Wir vermuten ja, dass sie sich überlegt hat beruflich umzusatteln und Innendesignerin zu werden.

 

Was tun, wenn der Hund an die Tapeten geht?

Wie passiert denn sowas?

Angefangen hat das Ganze vor rund einem Jahr, als sie im Zahnwechsel war. Bailey ist aber natürlich nur an die Verschönerungsarbeit gegangen, wenn keiner von uns zu Hause war. Es sollte ja schließlich auch eine Überraschung werden! Und ja überrascht waren wir tatsächlich, als der erste Fetzen von der Wand hing. Unsere Blicke hättet ihr mal sehen sollen! Bis dahin hatten wir immerzu davon geschwärmt wie brav Bailey war und das sie noch nie etwas kaputt gemacht hatte.

 

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account