Ein Traum in weiß – Lola’s neues Halsband

Hundeblog Halsband

Als wäre es nicht schon Freude genug gewesen, dass wir die 2.000 Likes-Marke bei Facebook geknackt haben, nein, die liebe Eva von LeRoiy hat uns tatsächlich hierfür ein Halsband geschenkt 😀 Vielen lieben Dank ♥ Es ist natürlich klar, dass wir diesem Halsband einen Blogbeitrag widmen.

Ich bin LeRoiy schon vorher auf Facebook gefolgt und war immer begeistert, wenn ich ihre neuen Kreationen gesehen habe. Bei LeRoiy gibt es traumhafte Halsbänder in allen möglichen Variationen, ob mit Tweet, mit Stoff, Leder pur, exotisch, aber auch aus Jeans. Neben den passenden Leinen fertigt Eva auch noch richtig hübsche PocketPads, damit es die Fellnasen auch unterwegs schön kuschelig haben.

….weiterlesen auf miDoggy…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account