Weihnachtszeit ist “Kekse-Zeit”

Hundekekse Weihnachten selbermachen

… Zeit zum Hundekekse selber backen!

Es ist ja nicht so, als dass es nur einmal im Jahr Kekse gibt, aber zur Weihnachtszeit gehört es für mich einfach mit dazu! Die Weihnachtszeit hindurch begleiten uns herrliche Düfte, dazu gehören u.a. selbst getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen, Tannengrün, Kerzen, Lebkuchen und Glühwein. Was gibt es schöneres, als einen nett gedeckten Tisch, eine Kuscheldecke, eine Tasse Tee mit der Weihnachtsmischung, brennendes Kaminfeuer und ein paar Kekse?

HIER geht´s zum kompletten Artikel




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account