[Weihnachtsgeschichten] von Kerstin, Mühli und Benny

Weihnachtsgeschichte Kerstin Benny Hundeblog miDoggy 1

Natürlich dürfen bei unserer Weihnachtsgeschichte auch süße Katerchen mitmachen:

So hier kommen meine Geschichten:

Die erste ist von meinem Kater Mühli, ich hatte ihn damals von einem Bauernhof, er war dort nur draußen und in Stall und Scheune. Bei mir kam er natürlich mit in die Wohnung. Alles war da so anders für ihn, er war anfangs nie lange drin, wollte immer schnell wieder raus. Nach einigen Wochen fande er aber so eine Wohnung doch sehr gut, Sofa und Kuschelkörbchen waren doch was feines. 

…weiterlesen auf miDoggy

 


Das Bild wurden uns von Kerstin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account